• Jobs Job bei SPEQ GmbH

Projekt Sachbearbeiter / Einkauf (m/w)

SPEQ GmbH

Rudersberg

Rudersberg

Projekt Sachbearbeiter / Einkauf (m/w) SPEQ GmbH Rudersberg Planung und Steuerung der Einkaufsprozesse hinsichtlich der Qualitätsvorgaben, Terminziele, Einhaltung der Spezifikationen u. Budgets; Projektplanung, - durchführung, -kontrolle, -abschluss; Prozessoptimierung u. Kostenmanagement auf Lieferantenebene.

Die Gmbh Ist Ein Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Im Bereich Der Entwicklung Und Vertrieb Von Sportartikeln Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Projekt Sachbearbeiter / Einkauf (m/w) Aufgaben: Planung Und Steuerung Der Einkaufsprozesse Hinsichtlich Der Qualitätsvorgaben Terminziele Einhaltung Der Spezifikationen Und Budgets Projektplanung - Durchführung -kontrolle -abschluss Prozessoptimierung Und Kostenmanagement Auf Lieferantenebene Auswahl Bewertung Und Qualifizierung Von Lieferanten Anfragen An Lieferanten Inklusive Logistik Einholung Und Vergleich Von Angeboten Auftragsentscheidung Und Vergabe Qualitätssicherung / Zusammenarbeit Mit Prüfinstituten Anforderungen: Berufserfahrungen Im Produkt- Bzw Projektmanagement / Einkauf Kenntnisse Im Bereich Internationaler Beschaffungsmärkte / Wareneinkauf Selbstständiges Zielgerichtetes Arbeiten Auch Unter Zeit- / Projektdruck Teamfähigkeit Und Flexibilität Durchsetzungsfähigkeit Und Entscheidungsstärke Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Und Internationaler Ausrichtung Gut Etabliertes Wachstumsgetriebenes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh | Eike Ehl | Dr-hockertz-str33 | 73635 Rudersberg E-mail: Eehl@de | Tel: 07183 307 779 62 Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Projektdurchführung Projektkontrolle Projektabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Qualitätssicherung International Einkauf Lieferantenbetruung Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Projektdurchführung Projektkontrolle Projektabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Qualitätssicherung International Einkauf Lieferantenbetruung Projekt Sachbearbeiter / Einkauf (m/w) Planung Und Steuerung Der Einkaufsprozesse Hinsichtlich Der Qualitätsvorgaben Terminziele Einhaltung Der Spezifikationen U Budgets Projektplanung - Durchführung -kontrolle -abschluss Prozessoptimierung U Kostenmanagement Auf Lieferantenebene Rudersberg Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Projektdurchführung Projektkontrolle Projektabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Qualitätssicherung International Einkauf Lieferantenbetruung

Projekt Sachbearbeiter / Einkauf (m/w)
   SPEQ GmbH (Rudersberg)